Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 244
Der Eulenmann

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Kurzinhalt: Im Gasthof von Saint Eloi bemerkt Zamorra plötzlichen Lärm und etwas großes davonfliegen, während ein Mädchen davon fährt. Er folgt ihr mit seinem Wagen und findet an einer Kreuzung Wagen mit Kopfloser Leiche. Das Mädchen erreicht das Haus ihres Freundes und wird dort von dem Unheimlichen getötet bevor der heraus kommt und sie Kopflos findet. Als Zamorra eintrifft schießt er auf ihn weil er ihn für den Mörder hält. Die Polizei entwaffnet ihn. Nicole will Zamorra entgegen fahren, findet verlassenen Wagen voller Blut. Am Gasthof einen Zettel von Zamorra. Der sieht auf dem Haus eine Riesige Eule mit Menschenkopf, die die Kamera des Polizeifotografen mit Blitzen zerstört während Zamorra versucht den Machtspruch zu formulieren und flieht. Noch in der Nacht versucht sie erneut Zamorra anzugreifen, diesmal im Gasthof, wo das Amulett Nicole und Zamorra schützt bevor der mit Blaster auf die Eule schießt. In ihrer Höhle teilt sie sich in Eulendämon und Schwarzen Druiden, die beide schwer getroffen wurden. Sie heilen bis zum nächsten Abend ihre Verletzungen. Der erkundet wo Zamorra ist und fährt ihm hinterher weil er ihn noch immer für den Mörder des Mädchens hält. Er schlägt sie nieder und flieht mit dem Bewußtlosen. In seinem Haus will er von Zamorra wissen wo ist die Eule ? Und schießt auf ihn mit Silberkugeln. Flieht erschrocken weil Zamorra unverletzt bleibt. Der Kommissar findet betäubte Nicole und fährt sie zum Haus des Mannes der dort aber nicht mehr ist - er wurde vom Druiden entführt und in die Höhle gebracht. Hypnotisiert ihn als Lockvogel als Nicole und Zamorra die Höhle suchen. Der kämpft dann gegen die Eule. Wie diese getroffen wird übernimmt sie den Körper des Druiden. Sie sind erbost als sie erkennen das Nicole schwarzes Blut hat. Sie schießt auf die Eule mit Silberkugeln, die dann noch versucht sie zu töten. Zamorra kommt dann in die Höhle und vernichtet den Druiden mit dem Blaster. Die Eule zerfällt bevor die Polizei eintrifft um die Toten zu identifizieren.